Unsere Preise: für Ihre E-Mail-Security Microsoft 365

Unsere Preisliste für E-Mail-Security bietet Ihnen Transparenz darüber, wie viel Sie für den umfassenden Schutz Ihrer E-Mail-Kommunikation investieren müssen. Sie können ganz unverbindlich eine Anfrage für das von Ihnen gewünschte Produkt stellen und wir beraten Sie kostenlos in einem IT-Sicherheitsgespräch, ob unser Angebot zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, ermöglichen wir Ihnen eine kostenlose Testphase von 14 Tagen, damit Sie und Ihr Team die Lösung kennenlernen und entscheiden können, ob sie Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bitte beachten Sie, dass es zusätzlich zu unseren angegebenen Preisen auch eine monatliche Instanzgebühr von 5,00 € pro Mandant sowie eine einmalige Einrichtungsgebühr von 150,00 € nach Annahme des Angebots gibt. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Zahlung erfolgt monatlich nach tatsächlich genutzten Lizenzen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 1 Monat und verlängert sich automatisch um jeweils 1 Monat, sofern er nicht 1 Monat vor Ablauf gekündigt wird. Andere Konditionen sind jederzeit frei verhandelbar.

Unsere Preise: für die IT-Sicherheitsschulung Ihrer Mitarbeiter

Unsere Preisliste für das Security Awareness Training bietet Ihnen Transparenz darüber, wie viel Sie für die IT-Schulung Ihrer Mitarbeiter investieren müssen. Sie können ganz unverbindlich eine Anfrage für das von Ihnen gewünschte Produkt stellen und wir beraten Sie kostenlos in einem IT-Beratungsgespräch. Wir ermöglichen Ihnen eine kostenlose Testphase von 14 Tagen, damit Sie und Ihr Team die Lösung kennenlernen und entscheiden können, ob sie Ihren Erwartungen entspricht.

Frequently Asked Questions

Kann ich eine Testversion des E-Mail-Schutzes ausprobieren, bevor ich ein Abonnement abschließe?

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen sogar, unsere Lösung vor einer Entscheidung zu testen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entspricht. Bevor wir die kostenlose Testphase aktivieren, führen wir gerne ein kostenloses IT-Beratungsgespräch mit Ihnen durch. Hierbei nehmen wir uns Zeit, um mehr über Ihre Herausforderungen und Anforderungen zu erfahren und gemeinsam die passende Lösung für Sie zu finden.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen oder ändern?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen oder ändern möchten, ist das kein Problem. Wir möchten Sie nicht durch lange Vertragslaufzeiten an uns binden, sondern durch unser Vertrauen und unsere gute und kompetente Arbeit. Der Vertrag kann jederzeit monatlich gekündigt werden. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für diese Entscheidung mitteilen würden, damit wir uns stetig verbessern können.

Wie erhalte ich technischen Support, falls ich Probleme mit dem E-Mail-Schutz habe?

Unser technischer Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen schnell und effektiv bei Problemen mit unserem E-Mail-Schutz helfen zu können. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 2159 821 95 60 oder per E-Mail unter info@klinnikow.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie oft werden Updates bereitgestellt und wie beeinflussen diese meinen Schutz?

Updates werden regelmäßig bereitgestellt, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Kommunikation optimal geschützt ist. Diese Updates enthalten neueste Sicherheitspatches und -verbesserungen, die durch die Anwendung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen ermittelt wurden. Diese Updates beeinflussen Ihr System und Ihre E-Mail-Kommunikation nicht negativ, sondern tragen dazu bei, Ihren Schutz zu verbessern.

Unterstützt ihr auch andere E-Mail-Clients als Microsoft Outlook?

Unsere Lösung ist unabhängig vom verwendeten E-Mail-Client und unterstützt daher auch andere E-Mail-Clients als Microsoft Outlook. Da unsere Lösung Cloudbasiert ist, erfolgt der Schutz der E-Mail-Kommunikation bereits vor dem Eingang im jeweiligen E-Mail-Client. Die Angebotenen Preise sind nur für Microsoft 365. Alle anderene Lösungen müssen separat angefragt werden. Wenn Sie eine Microsoft Exchange Lösung schützen möchten, müssen wir Ihnen andere Produkte anbieten. Wir beraten Sie gerne in einer kostenlosen IT-Beratung dazu.

Wie wird meine E-Mail-Kommunikation geschützt, wenn ich das Produkt nutze?

E-Mail Security bietet Ihnen eine umfassende Sicherheit für Ihre E-Mail-Kommunikation. Dies umfasst die Verwendung von fortgeschrittenen Technologien wie Spam- und Virenschutz, Phishing-Erkennung, sowie die Überwachung von Anhängen und Links in E-Mails. Zusätzlich werden Ihre E-Mails verschlüsselt und gescannt, um sicherzustellen, dass keine bösartigen Inhalte oder Datenlecks vorliegen. Unser Produkt nutzt auch künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um sicherzustellen, dass jede E-Mail schnell und präzise gescannt wird. Unser Partner ist ständig dabei die Technologie zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten.

Foto: Daniela Klinnikow

Daniela Klinnikow

Foto: Alexander Klinnikow

Alexander Klinnikow

Kontakt

Wir sind für Sie da

Gerne stehen wir Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung und sind auf Ihre Anfragen gespannt. Nutzen Sie hierzu einfach die nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass Sie unsere Zentrale – Montags bis Freitags in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichen.
Der E-Mail Security Support steht Ihnen ebenfalls in dieser Zeit zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten, wenn Ihr Anliegen nicht zeitkritisch ist, nehmen wir gerne auch Ihre elektronischen Anfragen entgegen.


    Wählen Sie ein Produkt:



    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.